Jugendliche
Unsere Workshops

Neues auszuprobieren, was du noch nicht kennst, ist der Sinn unserer Workshops für Teens. Auch wenn du bisher noch nicht getanzt hast, geben dir Tanz-Workshops die Gelegenheit raus zu finden, ob du ein Flair dafür hast und durch die kurze Dauer kannst du binnen dieser Tage entscheiden, ob der Inhalt dir
liegt.
Neue Moves zu lernen, die nicht Teil des regulären Unterrichts-Plans sind, bieten für euch, die schon tanzen, eine gute Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu erweitern und dabei viel Spaß zu haben.
Die Workshops finden in der Regel an 3 bis 5 aufeinander folgenden Tagen während der Schulferien statt.

Stages – the movement centre for you bietet auch einwöchige Betreuung in den Ferien mit qualitativ sehr hochwertigem und immer abwechslungsreichem Programm aus der Erlebnispädagogik. In dieser Woche lernen sich Kinder gegenseitig kennen, Freundschaften können entstehen und alle lernen und erleben gemeinsam Neues. Es ist uns wichtig, die jungen Teilnehmer am Ferienprogramm positiv zu inspirieren und dazu zu motivieren Neues, Unbekanntes auszuprobieren auf Ebenen, die der Alltag und auch der
Schulalltag wenig bis gar nicht bieten. Was für eine wunderbare Abwechslung in dieser Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche.

Derzeit keine Workshops verfügbar

Falls Sie in Zukunft Informationen über Workshops und Kurse haben möchten, können Sie uns diesbezüglich gerne kontaktieren.

Kontakt

© Copyright - Stages Ulm